Mein Kursangebot

Yoga Balance*

Lass Dich von Yoga bewegen und finde in Deine eigene Balance zwischen AktivZeit und AusZeit, Entspannung und Anspannung, Yin und Yang.
Führe Deinen Körper in sanfte Bewegungen, bringe Dich gezielt in statische Haltungen und finde Deine ganz eigene Kraft durch Dein individuelles Maß.
Entdecke Deine Flexibilität durch passives, regeneratives Yoga und kräftige Deine Muskulatur in herausfordernden Abläufen (vinyasas).
Erlebe Deinen Atem als eigene Führung durch die Bewegung, sowie in der Entspannung und lasse Deine Gedanken zur Ruhe kommen. Durch Yoga hat Dein Körper die Möglichkeit mit stressigen oder belastenden Situationen gelassener umzugehen und trägt erwiesen zu dem (Wieder-) Erhalt Deiner Gesundheit bei. In diesen YogaStunden werden die Schätze des traditionellen Yoga und der jahrtausend alten Weisheit mit neuen Erkenntnissen, sowie modernen Wissen kombiniert.
*alle Yoga Balance Kurse sind krankenkassenzertifiziert

Yoga Balance*

Yoga Balance bedeutet ein harmonisches Wechselspiel zwischen dynamischen und statischen asanas, immer mit dem Blick für den Menschen, der sie übt. Jede:r Übende, mit all seinen Möglichkeiten und seinem Da-Sein wird durch die YogaPraxis dort abgeholt, wo er sich befindet und kann bedürfnis- sowie ressourcenorientiert in sein eigenes Potential hineinwachsen.

Dienstag

08:30 - 09:45 Uhr YogaBalance
10:00 - 11:15 Uhr YogaBalance (ausgebucht)

Mittwoch

10:15 - 11:30 Uhr YogaBalance
18:30 - 19:45 Uhr YogaBalance (ausgebucht)

Donnerstag

18:00 - 19:15 Uhr YogaBalance (ausgebucht)
19:30 - 20:45 Uhr YogaBalance (ausgebucht)

Zu einer kostenfreien Probestunde lade ich dich ganz herzlich ein

Ich freue mich auf eine Email oder einen Anruf von dir

Weitere Angebote

Yoga EinzelStunde

Zeitmangel, spezielle Ziele an eine YogaPraxis oder besondere physische und psychische Gegebenheiten.
Nutze die Qualität einer YogaEinzelStunde und lass uns gemeinsam Deine Wünsche an Yoga umsetzen.
Wir erarbeiten eine an Tageszeit und Kapazität angepasste individuelle YogaEinheit, welche Du schriftlich zum Üben mit nach Hause bekommst.
Nach einer abgesprochenen Zeit aktualisieren bzw ergänzen wir Dein, auf Dich abgestimmtes, Yoga.
In dieser Zeit stehe ich Dir begleitend zur Seite, sodass du das YogaÜben zu Hause sicher durchführen kannst.